Link zum Kino 51 Stufen im Deutschen Haus



Das Kino 51 Stufen liegt über den beiden Foyers im Eingangsbereich des Deutschen Hauses. Um ins Kino zu kommen, geht man durch den Haupteingang ins Haus. Dort hält man sich rechts und folgt den 51 Stufen des Treppenhauses.

Im Dezember 1996 wurde das 51 Stufen im alten Musiksaal im 2. Obergeschoss des Hauses eröffnet. Der Name des Kinos beschreibt den mühsamen Aufstieg zu unserem Filmtheater und spielt auf den Hitchcock-Klassiker "Die 39 Stufen" an.

Großer SaalDas Kino hat 120 Sitzplätze, die Leinwand hat eine Größe von 3,05 x 7,20m, es ist mit einer modernen Projektionstechnik und einem Dolby-Digital-Soundsystem ausgerüstet.

Seit 2005 sind wir auch in der Lage, als erstes Flensburger Kino digitale Kinofilme zu präsentieren. Dazu sind wir Mitglied im Netzwerk "European Docu Zone".

Wir geben uns Mühe, ein breites, interessantes, informatives und spannendes Programm, abseits des Mainstreams, zusammenzustellen.

Das aktuelle Kinoprogramm finden Sie unter:

Besuchen Sie die Internetseite

Flyerdownload

 

Formulare

Download:
Erziehungsbeauftragung

 

Partner Highlights

03.03.2018

FLENS-ARENA

22.04.2018

FLENS-ARENA


Newsletter